Über mich

von Ines
Du möchtest wissen wer ich bin?

Über mich

Mein Name ist Ines und ich liebe es zu kochen und zu backen. Gemeinsam mit meiner Familie wohnen wir in Waldenburg, das liegt im Landkreis Hohenlohe im nördlichen Baden-Württemberg.

Das bin ich

Genuss und Gemeinschaft gehören für mich zusammen, denn gemeinsam zu kochen und zu backen und auch das gemeinsame Essen bedeutet für mich Lebensqualität.

Als Mama von drei Kindern gehört Kochen und Backen zu meinem Alltag.

Dabei liebe ich die einfache und unkomplizierte Alltagsküche, denn ich habe oft wenig Zeit zum Kochen. Dennoch habe ich den Anspruch, täglich lecker und frisch für meine Familie zu kochen. Ich möchte diese Werte auch an meine Kinder weitergeben, denn frische und hochwertige Lebensmittel, gemeinsame Mahlzeiten stehen für Genuss, Familie Gesundheit und Lebensgefühl.

Als ich 2020 die Produkte von Pampered Chef® kennengelernt habe, war es Liebe auf den ersten Blick. Nicht nur die qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte haben mich überzeugt, sondern auch die Unternehmensphilosophie. Dazu die Chance, sich neben der Familie ein eigenes Einkommen aufzubauen. Besser geht es doch nicht?! Der Entschluss als Beraterin einzusteigen und mein Hobby zum Beruf zu machen, kam sehr schnell und ich habe es bis heute keinen einzigen Tag bereut.

Seitdem die Produkte von Pampered Chef® in meine Küche eingezogen sind, macht mir das Kochen und Backen noch mehr Spaß und begeistert mich täglich. Auf meinen Kochshows gebe ich diese Begeisterung weiter. Ich liebe es Menschen zu inspirieren und mitzureißen.

Auch nach über 200 Kochshows macht es mich stolz und glücklich im Nachgang meiner Kochshows die ersten gebackenen Brote als Bilder meiner zufriedenen Kunden zu erhalten.

Blog

Auf meinem Blog möchte ich Dir zeigen wie einfach es ist, mit den Pampered Chef® Produkten einfach und lecker zu kochen. Es erwarten Dich verschiedenste Rezepte aus den Rubriken Brot und Brötchen, Aufläufe, Kuchen, Pfannengerichte und noch vieles mehr. Schau am besten gleich in meiner Rezeptwelt vorbei. Dort erwarten Dich viele familienfreundliche und einfache Rezepte aus meinem Alltag, erprobt und von meiner Familie für gut befunden.

Dazu erwarten Dich Tipps und Tricks rund um die Pampered Chef® Produkte. Ich bin absolut überzeugt von den Pampered Chef® Produkten und möchte Dir zeigen wie Du einfach und lecker kochen kannst und dabei Zeit für andere Dinge im Leben gewinnst. Zu der Pampered Chef® Produktwelt gehören die Stoneware, die Rockcrocks® und noch viele weitere innovative und hochwertige Küchenhelfer. Schaue am besten gleich in meinem Shop vorbei und verschaffe Dir einen Überblick über das gesamte Sortiment.

Du bist so begeistert und möchtest Deine eigene Karriere starten, dann los. Im Punkt alles rund um die Vorteile und Deinen Einstieg in mein Team bei Pampered Chef®.