Kochshow über Pampered Chef® und Stoneware

von Ines

Tauche ein in die Welt von Pampered Chef®

mit Deiner persönlichen Kochshow.

Warum eine Kochshow?

Tauche ein in die Welt von Pampered Chef® und veranstalte Deine eigene Kochshow, denn gemeinsam zu kochen, macht bekanntlich mehr Spaß. Erlebe dabei die Produktwelt von Pampered Chef® hautnah. Nur so kannst Du die Produkte selbst testen und Dich überzeugen. Erlebe den Unterschied und lass Dich inspirieren.

Warum eine Kochshow buchen?

Vorteile für den Gast

Vorteile für den/die Gastgeber:in

Kochshow vor Ort

Lass uns gemeinsam in Deiner Küche kochen und die Produkte von Pampered Chef® hautnah erleben.

Im Detail
Ablauf
  1. Wir vereinbaren einen Termin.
  2. Du lädst zum Beispiel Freunde, Verwandte und Bekannte ein.
  3. Ich führe durch die Kochshow und stelle die Produkte von Pampered Chef® vor.
  4. Gemeinsam backen wir ein leckeres Steinofen-Brot und einen knusprigen Flammkuchen oder eine Pizza.
  5. Gern berücksichtige ich Deine ganz individuellen Wünsche.
  6. Nach dem gemeinsamen Essen können Deine Gäste bestellen.
  7. Du profitierst auch hierbei von allen Gastgeber-Vorteilen.

Neugierig geworden?

Dann werde noch heute Gast/Gastgeber:in einer Kochshow! Ich bin in folgenden Landkreisen unterwegs:

Hast Du Fragen?

Kontaktiere mich einfach und gemeinsam suchen wir einen passenden Termin aus und ich helfe Dir bei der Einladung der Gäste!

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet. Ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.