Mein Team

von Ines

Mein Team

Mit Stolz und Freude darf ich viele tolle Menschen auf ihrem Weg bei Pampered Chef begleiten. Werde auch Du ein Teil von uns und bereichere mein Team. Ein Teil meines Teams stellt sich auf dieser Seite vor. Lies am besten selbst, was sie Dir gern mitteilen möchten.

Kathrin Beslmeisl
Beraterin

Süß, pikant und alles dazwischen… Seit ich mich erinnern kann, war ich von verschiedenen Geschmäckern fasziniert. Als ich anfing, alleine zu kochen, entdeckte ich, wie viel Freude ich habe, auch anderen dabei zu helfen, meine Kreationen zu genießen. Als Beraterin von Pampered Chef können meine Kunden sich heute die tolle Produkte nach Hause holen, um optimale Ergebnisse in der eigenen Küche zu erzielen.

Da komme ich her: 93155 Hemau

Vanessa Brandner
Beraterin

Hallo, mein Name ist Vanessa Brandner und ich wohne in der Region zwischen Legoland Günzburg und der schönen Ulmer Altstadt. Warum ich Pampered Chef seit Tag 1 unserer Begegnung liebe ist für mich ganz einfach: schnelle und leckere Küche im Alltag und dennoch unendlich vielseitige und kreative Möglichkeiten beim Kochen und Backen! Das begeistert meine Familie und alle Gäste immer wieder auf´s Neue. Mein Hobby zum Beruf machen - ein Traum, der sich in einem tollen Team nun erfüllt hat!

Da komme ich her: 89278 Nersingen

Jessica Creyaufmüller
Beraterin

Hallo, mein Name ist Jessica, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Raum Ludwigsburg. Ich backe und koche für mein Leben gerne. So bin ich auch zu Pampered Chef gekommen. Ich habe an einer virtuellen Kochshow teilgenommen und mich sofort in die Produkte verliebt. Kochen und backen macht mit Pampered Chef einfach noch mehr Spaß.

Da komme ich her: 71732 Tamm

Anika Deitigsmann
Beraterin

Hallo, Ich bin Anika Deitigsmann und komme aus dem schönen Hohenloher Ländle. Seit Januar 2022 bin ich bei Pampered Chef im Team Ines dabei. Die Stoneware Produkte sind meine absoluten Lieblinge. Sie verwandeln deinen Backofen in einen Steinbackofen. So erhältst du super Backergebnisse, schneller und einfacher war Kochen noch nie. Darf ich es dir einmal zeigen?

Da komme ich her: 74653 Künzelsau

Jessica Haseloh
Direktorin

Hallo aus dem schönen Hille im Kreis Minden Lübbecke. Mein Name ist Jessica Haseloh, ich bin 34, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Ich liebe das Kochen und Backen und habe dadurch meine Begeisterung zu Pampered Chef gefunden und diese Begeisterung teile ich seit Anfang 2021 gern mit Euch.

Da komme ich her: 32479 Hille

Nina Kreuzer
Teamleiterin

Ich bin Nina Kreuzer aus Bad Kissingen und Umgebung, seit März 2021 Beraterin bei Pampered Chef und liebe es meine Begeisterung weiter zugeben und die Freude der Kunden, die ihre Produkte bekommen bestärken mich, in dem was ich tue. Die Produkte Bereichen und Erleichtern mir meine Arbeit in der Küche! Gesund, schnell und lecker

Da komme ich her: 97688 Bad Kissingen

Ramona Lang
Beraterin

Hallo mein Name ist Ramona Lang, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine 4jährige Tochter. Ich liebe die einfache und unkomplizierte Küche in Perfektion mit Pampered Chef.

Da komme ich her: 72138 Kirchentellinsfurt

Nina Lauerer
Beraterin

Hallo, ich bin Nina und komme aus dem schönen Ries. Ich bin über ein Stoneware Produkt zu Pampered Chef gekommen und seit diesem Moment begeistert. Wenn ich auch dich begeistern darf, melde dich gern bei mir. Kochen und Backen war noch nie einfacher und ich freu mich auf eure Anfragen.

Da komme ich her: 86720 Nördlingen

Svenja Marweg
Teamleiterin

Ich heiße Svenja Marweg und komme aus Eckernförde an der wunderschönen Ostsee. Als dreifach Mama ist Pampered Chef die perfekte Unterstützung immer leckere, unkomplizierte & frische Gerichte für meine Familie zu kochen. Pampered Chef macht es für mich möglich meinen Familienalltag und meine Leidenschaft von zuhause auszuüben.

Da komme ich her: 24340 Eckernförde

Jennifer Mehl
Beraterin

Mein Name ist Jennifer Mehl und komme aus dem schönen Barsbüttel in Schleswig-Holstein. Ich bin vor einem Jahr zu Pampered Chef zu Pampered Chef gekommen weil ich mir meine Küche ohne die Produkte einfach nicht mehr vorstellen kann. Es gibt einfach nichts besseres als ein frisch gebackenes Brot oder ein unkomplizierstes Gericht nach einer langen Spätschicht. Ich Liebe es, meine Begeisterung mit so vielen Menschen bereits teilen zu können und zuküftig noch mehr Menschen mit unseren Produkten, glücklich zu machen.

Da komme ich her: 22885 Barsbüttel

Stefanie Messer
Direktorin

Mein Name ist Stefanie Messer. Kochen ist für mich keine Pflicht, sondern die Kür! Beim Kochen, Backen und Werkeln in der Küche kann ich total abschalten. Ich bin ein absoluter Genussmensch und liebe es, meine Familie und Freunde zu Bewirten. Essen ist weit mehr, als nicht zu verhungern - es berührt alle Sinne: Das Brutzeln in der Pfanne, die tollen Farben für das Auge, genussvoll daran riechen. Das Schmecken und zu guter Letzt die Emotionen, die gutes Essen auslösen können. Es nährt und berührt, es lässt Erinnerungen hochkommen: an die leckeren Maultaschen von Oma! Und sofort sind wir wieder in ihrer Küche und sehen, wie sie in ihrer blau gemusterten Schürze am Herd steht und mit viel Liebe noch mal die Milch mit dem verquirlten Ei über die Maultaschen gibt. Essen ist für mich Leidenschaft.

Da komme ich her: 92272 Freudenberg

Sarah Musielak
Teamleiterin

Mein Name ist Sarah Musielak, verheiratet und Mama von zwei Jungs. Ich habe 2020 bei einer virtuellen Pampered Chef Kochshow von Ines teilgenommen und war sofort begeistert von den Produkten. Es hat nicht lange gedauert und ich habe mich dazu entscheiden, als Beraterin zu starten. Seitdem teile ich meine Begeisterung auf vielen Kochshows und auch so überall...

Da komme ich her: 74572 Blaufelden

Adamantia Porschert
Beraterin

Mein Name ist Adamantia Porschert. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Kammerstein. Seit August 2021 bin ich begeisterte Pampered Chef Beraterin. Mein erstes Produkt von Pampered Chef war der große Ofenzauberer „James“ und beim Ausprobieren meiner Rezepte bin ich von Tag zu Tag immer mehr überzeugt worden, wie toll und durchdacht die Produkte sind. Eine echte Erleichterung für den Familienalltag! Für mich war klar, die Begeisterung möchte ich teilen und daher bin Beraterin geworden.

Da komme ich her: 91126 Kammerstein

Tina Raeder
Beraterin

Mein Name ist Tina Raeder, ich wohne mit meiner Familie in der Nähe von Wolfenbüttel im schönen Niedersachsen. Das erste Mal bin ich Ende 2020 auf Pampered Chef aufmerksam geworden. Anfang 2021 zog dann u.a. der Ofenmeister bei mir ein und damit war es um mich geschehen! Ich habe mich in die Stoneware und die durchdachten Küchenhelfer verliebt. Ich stehe wieder gerne in der Küche, die Koch- und Backergebnisse überzeugen auf ganzer Linie. Es macht mir große Freude, meine Begeisterung für die tollen Produkte zu teilen und deshalb bin ich seit Juni 2021 nebenberuflich Pampered Chef Beraterin im großartigen Team von Ines!

Da komme ich her: 38321 Groß Denkte

Rebecca Reith
Direktorin

Mein Name ist Rebecca Reith, ich bin 31 Jahre alt. Als ich vor über einem Jahr die Stoneware kennengelernt habe, war meine Begeisterung sofort riesig. Schnelle und unkomplizierte Küche mit superleckeren Ergebnissen - ich glaube das überzeugt Jeden. Als ich gemerkt habe, wie ansteckend meine Begeisterung ist, habe ich mich entschieden Beraterin bei Pampered Chef zu werden. Ich liebe diesen Job, weil er mein kreativer Ausgleich zu meinem Hauptberuf in der Verwaltung ist und ich so tatsächlich mein Hobby zum Beruf machen konnte. Die gemeinsame Arbeit und der Zusammenhalt machen mich total glücklich! "Liebe, was Du tust!"

Da komme ich her: 97705 Burkardroth

Anna-Lena Ritt
Teamleiterin

Meine Name ist Anna-Lena Ritt und ich komme aus der schönen Oberpfalz. Meine Leidenschaften? Kochen, Backen und Fotografieren. Ich war schnell von den vielseitigen Produkten von Pampered Chef überzeugt und so stieg ich als Beraterin ein. Hier kann ich meine Leidenschaft verknüpfen und ausüben.

Da komme ich her: 93426 Roding

Stefanie Schneider
Beraterin

Mein Name ist Stefanie Schneider. Ich komme aus dem Ostalbkreis. Seit April 2021 bin ich Selbstständige Pampered Chef Beraterin. Ich durfte Anfang diesen Jahres die Produkte von Pampered Chef kennenlernen. Nachdem der „James“ bei mir zu Hause eingezogen ist, kann ich mir die hochwertigen Produkte nicht mehr aus meiner Alltagsküche denken.

Da komme ich her: 73485 Unterschneidheim

Liane Schwarz
Teamleiterin

Mein Name ist Liane Schwarz, ich bin 28 Jahre alt. Seit Januar 2021 bin ich Beraterin mit Herz und Seele. Ich liebe die Stoneware von Pampered Chef, aber auch unsere durchdachten Küchenhelfer. Egal welches Produkt neu bei mir einzieht, ich bin immer wieder aufs Neue begeistert wie viel Spaß es macht, damit zu Kochen. Der größte Vorteil für mich, die Zeitersparnis bei maximalen Geschmack und leichtester Reinigung. Gerne berate ich dich und begleite dich auf deinem Weg zum Koch- und Backglück.

Da komme ich her: 49152 Bad Essen

Stefanie Schwarzer
Beraterin

Mein Name ist Stefanie Schwarzer. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Recklinghausen. Das Thema Ernährung und die Zubereitung sind eine große Leidenschaft von mir, die ich sehr gerne mit dir teilen möchte! Die Produkte von Pampered Chef ergänzen dabei meine Küchenausstattung perfekt und erleichtern mir meinen Familienalltag unheimlich.

Da komme ich her: 45657 Recklinghausen

Ines Straub
Teamleiterin

Mein Name ist Ines Straub und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin der Stoneware von Pampered Chef absolut verfallen und stecke Dich gerne mit meiner Begeisterung an. Pampered Chef bietet jedoch so viel mehr und ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.

Da komme ich her: 67354 Römerberg

Nelli Suckau
Beraterin

Ich bin 36 Jahre alt, seit 2002 mit meinem lieben Mann Jakob verheiratet und Mutter von drei Kindern. Außerdem sind wir seit 2016 Bereitschaftpflegeeltern. Ich liebes es Gutes Essen zu essen und zuzubereiten. Ich bin im Herbst 2020 auf Pampered Chef gestoßen und habe mir vorsichtig die ersten Stoneware Produkte zugelegt. Schon nach dem ersten testen war ich so begeistert und überzeugt von dem Produkt, dass ich mich entschieden habe mehr darüber zu lernen und es auch an andere weiter zu geben.

Da komme ich her: 52385 Nideggen

Lena Voigt
Beraterin

Mein Name ist Lena Voigt und ich freue mich über meine selbstständige Tätigkeit bei Pampered Chef, weil ich mir die Zeit ideal einteilen kann und meiner kleinen Familie gerecht werde. Ich freue mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und bei guten Essen gemeinsame Kochabende verbringen zu dürfen.

Da komme ich her: 58540 Meinerzhagen

Maureen Winter
Beraterin

Mein Name ist Maureen Winter und seit Mitte 2020 bin ich Beraterin bei Pampered Chef. Als Mama von zwei Kindern ist Pampered Chef für mich die beste Wahl gewesen, die Produkte verschaffen mir nicht nur leckeres Essen, sondern auch mehr Zeit für anderes. Meine Begeisterung und vorallem Überzeugung gebe ich einfach gerne an meine Kunden weiter.

Da komme ich her: 37115 Duderstadt

Olivia Wokurka
Beraterin

Mein Name ist Olivia Wokurka. Ich liebe die Produkte von Pampered Chef, da ich mit wenig Aufwand hervorragende Koch- und Backergebnisse erzielen kann. Außerdem vereinfachen die vielen Küchenhelfer die tägliche Familienküche.

Da komme ich her: 09599 Freiberg

Anna Wölk
Beraterin

Mein Name ist Anna Wölk und ich komme aus Rheinland Pfalz. Durch meine Leidenschaft zum kochen und backen, bin ich 2021 auf die Produkte von Pamperedchef gestoßen. Die Begeisterung für die Produkte, fing mit dem vielseitigen Ofenmeister an, Ich war sofort begeistert und machte, im Dezember 2021, mein Hobby zum Beruf.

Da komme ich her: 56567 Neuwied

Sandra Zechannig
Teamleiterin

Mein Name ist Sandra Zechannig und ich bin begeistert von den Produkten von Pampered Chef. Ich bin 49 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im schönen Oberallgäu. Als Mama und Ehefrau gehört das Kochen und Backen zu meinen täglichen Aufgaben und so habe ich mich entschieden, bei Pampered Chef starten. Ich bereue es überhaupt nicht und bin dankbar, dass ich im Juni 2020 zu Ines ins Team gekommen bin.

Da komme ich her: 87544 Blaichach