Pampered Chef®

Das Unternehmen

Pampered Chef® wurde 1980 von Doris Christopher gegründet. Die Erzieherin, Hauswirtschafterin und Mutter hatte erkannt, dass in jeder Küche professionelle Arbeitsmittel gebraucht werden.

Pampered Chef® und ist das führende Direktvertriebsunternehmen für Küchenhelfer. Seit 2000 vertreibt Pampered Chef® seine Produkte auch in Deutschland.

Mit seinem umfangreichen Angebot an Küchenhelfern bringt Pampered Chef® mehr Spaß in den Küchenalltag. Das Gesamtangebot umfasst neben der Stoneware© auch Bambus-und Glasprodukte, hochwertige Töpfe und Pfannen, Messer und raffinierte Schneidwerkzeuge sowie Back- und Küchenhelfer.

Im Handumdrehen gelingen Gerichte, und das ohne viel Aufwand. Immer wieder staunen unsere Kunden, welche tollen Koch- und Backergebnisse wir aus den Töpfen und Formen zaubern.

Die Stoneware©

Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Pampered Chef® ist die Stoneware©. Die Eigenschaften dieser Produktserie ist absolut einzigartig und verwandelt Deinen Backofen in einen Steinbackofen.

Der Ton nimmt die Feuchtigkeit Deiner Speisen auf und lässt diese im Backofen zirkulieren. Das Ergebnis: der Steinofeneffekt, was dazu führt, dass Deine Speisen außen knusprig und innen saftig sind.

 

Wie kannst Du Produkte erwerben:

Es gibt drei Wege, die Produkte von Pampered Chef® zu erwerben:

Als Gastgeber einer Kochshow

Lade Dir Freunde, Familie und Bekannte ein. Gemeinsam erleben wir eine tolle Kochshow. Ich zeige Dir eine Auswahl der Produkte und wir backen und kochen gemeinsam. Profitiere dabei von den zahlreichen Vorteilen als Gastgeber: Geschenke, Prozente, Halbpreisprodukte (abhängig vom Partyumsatz).

Kaufe die Produkte bei mir

Wenn Du beim Durchstöbern des Kataloges Deine Auswahl getroffen hast, stehe ich Dir gern als persönliche Beraterin zur Verfügung. Ich nehme die Bestellung auf und die Produkte werden Dir bequem per Lieferdienst nach Hause zugestellt.

Bei Bestellungen erhältst Du ab 85 € Warenwert ein Geschenk zur Bestellung. Die Auswahl wechselt monatlich.

Werde Pampered Chef® Berater/in

Wenn Du nicht genug von den Produkten von Pampered Chef® bekommen kannst, dann komme in mein Team und hole Dir eines der Startersets. Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht. Ich erkläre Dir alles Weitere.