Pampered Chef®

von Ines
Informiere Dich über das Unternehmen und die vielfältigen Produkte

Das ist Pampered Chef®

Das Unternehmen

Pampered Chef® wurde 1980 von Doris Christopher gegründet. Die Erzieherin, Hauswirtschafterin und Mutter hatte erkannt, dass in jeder Küche professionelle Arbeitsmittel gebraucht werden.

Pampered Chef® und ist das führende Direktvertriebsunternehmen für Küchenhelfer. Seit 2000 vertreibt Pampered Chef® seine Produkte auch in Deutschland.

Mit seinem umfangreichen Angebot an Küchenhelfern bringt Pampered Chef® mehr Spaß in den Küchenalltag. Das Gesamtangebot umfasst neben der Stoneware© auch Bambus-und Glasprodukte, hochwertige Töpfe und Pfannen, Messer und raffinierte Schneidwerkzeuge sowie Back- und Küchenhelfer.

Im Handumdrehen gelingen Gerichte, und das ohne viel Aufwand. Immer wieder staunen unsere Kunden, welche tollen Koch- und Backergebnisse wir aus den Töpfen und Formen zaubern.

Die Stoneware

Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Pampered Chef® ist die Stoneware©. Die Eigenschaften dieser Produktserie ist absolut einzigartig und verwandelt Deinen Backofen in einen Steinbackofen.

Der Ton nimmt die Feuchtigkeit Deiner Speisen auf und lässt diese im Backofen zirkulieren. Das Ergebnis: der Steinofeneffekt, was dazu führt, dass Deine Speisen außen knusprig und innen saftig sind.

Wie kannst Du die Produkte erwerben?

Es gibt drei Wege, die Produkte von Pampered Chef® zu erwerben:

Als Gastgeber einer Kochshow

Lade Dir Freunde, Familie und Bekannte ein. Gemeinsam erleben wir eine tolle Kochshow. Ich zeige Dir eine Auswahl der Produkte und wir backen und kochen gemeinsam. Profitiere dabei von den zahlreichen Vorteilen als Gastgeber: Geschenke, Prozente, Halbpreisprodukte (abhängig vom Partyumsatz).

Kaufe die Produkte bei mir

Wenn Du beim Durchstöbern des Kataloges Deine Auswahl getroffen hast, stehe ich Dir gern als persönliche Beraterin zur Verfügung. Shoppe bequem in meinem Online-Shop und lasse Dir Deine Wunschprodukte direkt nach Hause liefern. Bei Bestellungen ab 85 € Warenwert erhältst Du ein Geschenk. Die Auswahl wechselt monatlich.

Werde Pampered Chef® Berater:in

Wenn Du nicht genug von den Produkten von Pampered Chef® bekommen kannst, schon immer Dein eigener Chef sein wolltest und Dich persönlich weiterentwickeln möchtest, dann werde Teil meines Teams.